Chef

Fynn Heinrich Petersen

Fynn Heinrich Petersen - Der Chef
Fynn Heinrich Petersen ist mit dem Geschäft groß geworden. Als Kind hat er sonnabends immer mit dem Vater in den Filialen, die es damals noch gab, gearbeitet und sonntags ist er oft mit zum Angeln gewesen. Später hat er sich in anderen Branchen den Wind um die Nase wehen lassen, um 2018 wieder in den väterlichen Betrieb zurück zu kehren. Seit Januar ist er Chef im Hause und der Vater im Ruhestand.

Maren Petersen

Maren Petersen - Die Senior-Chefin
Maren Petersen ist Aquarianerin mit Leidenschaft und hat viel Erfahrung in vielen Bereichen des Geschäftes. Sie unterstützt den Junior nach Kräften.
 
 

Unsere Mitarbeiter

 

Katja Steinmetz

ist seit März 2013 in unserem Team. Reptilien sind ihr großes Hobby, aber auch über Kleintiere weiß sie viel und berät mit großer Kompetenz und Freundlichkeit.

Annika Huß

Zoo Petersen Mitarbeiter - Annika Huß
ist unser "Mädchen für Alles". Sie ist freundlich und hilfsbereit an der Kasse und kennt sich sowohl in unserem Sortiment als auch in der EDV bestens aus.

Merle Deerberg

ist Tierheilpraktikerin und berät kompetent und hilfsbereit bei allen Fragen schwerpunktmässig um Pferd und Hund, aber auch über Katzen und Kleintiere weiss sie bestens Bescheid.

Martin Rohwer

ist seit Anfang 2018 unser Mitarbeiter; erst in der Quarantäne-Abteilung, seit November im Verkauf. Er ist Aquarianer seit seiner Kindheit und berät unsere Kunden mit viel Fachwissen und Erfahrung.

Dennis Hoyer

ist als Praktikant zu uns gekommen, hat ab August 2018 seine Ausbildung gemacht und Anfang 2021 erfolgreich beendet. Er ist fleißig und stets hilfsbereit. Schlechte Laune gibt es bei ihm nicht.

Tatjana Hein

ist ebenfalls als Praktikantin zu uns gekommen. Sie absolviert ihre Ausbildung seit August 2019. Ihre Vorlieben liegen im Reitsport und bei den Kleintieren, seit Sommer 2021 verstärkt sie unsere Aquaristikabteilung.

 Aleks Gausz

 
hat als Schüler ein Schulpraktikum bei uns gemacht und so viel Gefallen an der Arbeit bei uns und im Team gefunden, dass er seine Ausbildung nach Beendigung der Schule bei uns begonnen hat.

 Espen Stein

macht seit August 2021 eine Einstiegsqualifizierung. Er bringt sich in die Arbeit ein und erledigt anfallende Arbeiten zuverlässig. Zu den Kunden und Kollegen ist er stets freundlich und hilfsbereit.
 

Unsere Büro-Besetzung

 

Tade Carstensen

hat seine Ausbildung im August 2019 begonnen. Er ist zuständig für den "Papierkram" und die Warenwirtschaft und immer zuverlässig und gewissenhaft.
 
 
 

 

Nehmen Sie Kontakt auf...

Zoo Fachgeschäft - Fynn Heinrich Petersen - Flensburger Str. 61 - 24837 Schleswig
Telefon: 0 46 21 - 97 78 17  Fax:  0 46 21 - 97 78 76  - Email: info@zoo-petersen.de